Q&A

Werden Sie mich informieren, wenn meine Bestellung versandt wurde?

JA! Wir beginnen mit der Bearbeitung der Bestellung, in der Regel innerhalb von 3-4 Werktagen

Beispielsweise wird eine Bestellung am Freitag am schnellsten bearbeitet und am Dienstag versendet. Wenn sich die Abholzeit für die Bestellung verlängert (Verzögerung bei der Zahlungsabwicklung), wird die letzte Bestellung am Donnerstag versandt. Aktualisieren Sie die Bestellung und markieren Sie sie am Freitagmorgen als versandt , aber die Lieferzeit wird in der Regel im Voraus für 16 Werktage überprüft, es sei denn, es kommt zu einem Streik der DHL-Post oder es kommt zu Verzögerungen aus anderen Gründen

Sie erhalten vom eingesetzten Kurier eine Tracking-ID. Möglicherweise erhalten Sie direkt vom Kurier eine E-Mail mit Informationen zu Ihrer Lieferung.

Haben Sie das Produkt tatsächlich auf Lager? Wie genau sind die Bestandsinformationen Ihrer Website?

Unsere Website verfügt über eine Echtzeit-Datenverbindung zu unserem Bestellabwicklungssystem, sodass die Lagerdaten immer zu 100 % aktuell sind. Wenn auf unserer Website steht, dass wir 30 Stück auf Lager haben, dann sind es auch so viele!

Ist das Produkt neu?
Ja
Wir verkaufen nur brandneue Produkte.

Wie lange dauert es, bis die Bestellung geliefert wird und wie lange dauert es, bis die Bestellung in Dänemark ankommt?

Da sich unsere Lager in Singapur und Deutschland befinden, werden einige Bestellungen direkt vom deutschen Lager versandt. Wenn das SKU-Lager vom Lager in Singapur versandt wird, dauert es eine Woche, bis es in Deutschland ankommt (berechnet nach Versand der Bestellung aus dem Lagerbestand). Anschließend dauert die Übertragung nach Dänemark und Schweden 5–7 Tage. Wir empfehlen daher eine Lieferzeit von 11–13 Werktagen (einschließlich aller Transitzeiten).

Warum wird die Bestellung nach der geschätzten Zeit immer noch nicht geliefert?

Manchmal kommt es zu einer Verlängerung von 2-4 Tagen, normalerweise sehen Sie das Update nach 2-4 Tagen erneut

 

Ist es sicher, online zu bestellen?

JA! Bei allen Einkäufen auf unserer Website ist maximale Sicherheit garantiert! Wenn Sie online bestellen, werden Ihre Bankdaten verschlüsselt und mithilfe des SSL-Protokolls (Secure Socket Layer) an unseren Server gesendet. Dieses Zahlungsprotokoll ist Standard und dafür bekannt, Daten sicher über das Internet zu übertragen. Sie werden niemals gespeichert.

Wie viel kostet die Lieferung?

Gratisversand.

Muss ich für den Zoll bezahlen?

Der auf unserer Website angegebene Preis ist der Endpreis für Sie. Für die Lieferung durch unsere Spediteure fallen keine zusätzlichen Mehrwertsteuer- oder Zollgebühren an.

Wie bekommt man eine Garantie?

 


Der Artikel ist defekt

Unsere OEM-Versionsgarantie der Festplatte beträgt laut Produktbeschreibung in der Regel 3 Jahre oder 5 Jahre. Wenn der Seagate-Test einen Fehlercode aufweist, senden wir Ihnen direkt eine brandneue Festplatte desselben Modells zu, bevor Sie diese erhalten Garantie müssen Sie den Seagate-Festplattentest durchführen und den Screenshot des Berichts (der möglicherweise die Seriennummer des Produkts zeigt) an unsere E-Mail sales@hddprice.de senden

Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie uns einen defekten Seagate-Testcode und eine SN-Nummer senden, damit wir die Rücksendung autorisieren und Ihnen eine RMA-Nummer (Return Material Authorization) ausstellen können.

Bevor Sie das Produkt zurücksenden, führen Sie den Diagnose-Scan-Test von Seagate durch, um die Fehlerursache zu ermitteln

https://www.seagate.com/gb/en/support/downloads/seatools/

Wenn wir auf ein Problem stoßen, können wir das Festplattenproblem in Zukunft effektiver lösen. Wir müssen zunächst dem Festplattentesttool von Seagate erlauben, den Fehlercode der Festplatte zu erkennen

1. Warum SeaTools verwenden?
Bei einem Test aller an Seagate zum Austausch im Rahmen der Garantie zurückgegebenen Laufwerke wurde festgestellt, dass sich die meisten Laufwerke in gutem Zustand befanden und keine Probleme festgestellt wurden
(NPF). Die Rücksendung einer Festplatte zur Garantieleistung bedeutet, dass Ihr System außer Betrieb ist, und das Verpacken und Zurücksenden des Festplattenprodukts führt zu einem Verlust
ungünstig. Es liegt in Ihrem Interesse, vor dem Versand herauszufinden, ob das Laufwerk wirklich ausgetauscht werden muss. Dieses Festplatten-Diagnoseprogramm wird Ihnen dabei helfen
Durch diese Bestätigung sparen Sie nicht nur Zeit und Geld, sondern schützen auch Ihre Daten.
   Einige häufige Gründe dafür, dass Probleme nicht gefunden werden, sind:
   * Beschädigung des Dateisystems
   * Treiberbeschädigung
   * MBR-Korruption
   * Viren und Trojaner-Angriffe
   * Spyware, Adware und Keylogger
   * Hardwarekonflikt
Die SeaTools-Software von Seagate ist einfach zu bedienen. Die folgenden Anweisungen helfen Ihnen, das Beste aus diesem neuen Softwaretool herauszuholen.

2. Verwendung von SeaTools für Windows
   A. Bereiten Sie das System vor
   Alle anderen Anwendungen sollten geschlossen werden, bevor die Laufwerksdiagnose ausgeführt wird. Der Hauptgrund hierfür besteht darin, die Festplatte so weit wie möglich fokussieren zu lassen
SeaTools. Ansonsten Windows
Es werden weiterhin Befehle an das Laufwerk ausgegeben, um den Datenzugriffsanforderungen anderer Anwendungen gerecht zu werden. In diesem Fall SeaTools
Unterbricht den aktuellen Fortschritt vorübergehend, wenn die Festplatte ausgelastet ist. Dies ist für die Festplatte ungefährlich und ein normaler Anwendungsfall; Es wird jedoch die Verzögerung verzögern
Abschlusszeitpunkt der SeaTools-Inspektion

Über USB, 1394 Firewire oder eSATA
Eine an das System angeschlossene externe Festplatte weist andere Hintergrundaktivitäten auf als eine interne Festplatte. Das Logo der eingebauten Festplatte ist SATA (Serial ATA), PATA (Parallel).
ATA oder IDE), SAS (Serial Att