Kundendienst

Hier finden Sie die häufigsten Fragen, die unsere lieben Kunden stellen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet HDDPRICE.DE an?

Bei hddprice.dk akzeptieren wir: VISA/Dankort, VISA Electron, VISA, Eurocard/MasterCard, Maestro, Shop Pay, Google Pay, Apple Pay

 

Wie kann ich für mein Unternehmen Einkäufe tätigen?

  Kontaktieren Sie unsere Geschäftsabteilung direkt unter sales@hddprice.de

 

Werden Sie mich informieren, wenn meine Bestellung versandt wurde?

JA! Wir beginnen mit der Bearbeitung der Bestellung, in der Regel innerhalb von 1–3 Werktagen

Sie erhalten vom eingesetzten Kurier eine Tracking-ID. Möglicherweise erhalten Sie direkt vom Kurier eine E-Mail mit Informationen zu Ihrer Lieferung.

Haben Sie das Produkt tatsächlich auf Lager? Wie genau sind die Bestandsinformationen Ihrer Website?

Unsere Website verfügt über eine Echtzeit-Datenverbindung zu unserem Bestellabwicklungssystem, sodass die Lagerdaten immer zu 100 % aktuell sind. Wenn auf unserer Website steht, dass wir 30 Stück auf Lager haben, dann sind es auch so viele!

 

Ist es sicher, online zu bestellen?

JA! Bei allen Einkäufen auf unserer Website ist maximale Sicherheit garantiert! Wenn Sie online bestellen, werden Ihre Bankdaten verschlüsselt und mithilfe des SSL-Protokolls (Secure Socket Layer) an unseren Server gesendet. Dieses Zahlungsprotokoll ist Standard und dafür bekannt, Daten sicher über das Internet zu übertragen. Sie werden niemals gespeichert.

Wie viel kostet die Lieferung?

Gratisversand.

Muss ich für den Zoll bezahlen?

Der auf unserer Website angegebene Preis ist der Endpreis für Sie. Für die Lieferung durch unsere Spediteure fallen keine zusätzlichen Mehrwertsteuer- oder Zollgebühren an.

Wie bekommt man eine Garantie?

Zusätzlich zu Ihren gesetzlichen Rechten gewähren wir auf alle Einzelhandelsbestellungen eine Garantie von mindestens 3 Jahren. Für einige Produkte gelten vom Hersteller garantierte Garantiezeiten von sogar mehr als 3 Jahren. Im Allgemeinen bitten wir Sie, die Kosten für die Rücksendung des defekten Produkts an uns zu tragen, und wir übernehmen die Kosten für die Rücksendung des reparierten oder ersetzten Produkts an Sie. Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie uns defekte Produkte und die SN-Nummer zusenden, damit wir die Rücksendung autorisieren und eine RMA-Nummer (Return Material Authorization) ausstellen können.

Im Falle eines Produktfehlers im Rahmen der Garantie wickeln wir die Garantieansprüche gerne direkt mit Ihnen ab, anstatt Sie an den Hersteller oder Händler zurückzusenden. Sie können sich aber selbstverständlich auch direkt an den Hersteller wenden, wenn Sie dies bevorzugen. Wir zeichnen alle Bestellungen mindestens zwei Jahre lang auf. Es spielt also keine Rolle, ob Sie Ihre Originalrechnung oder Ihren Kaufbeleg verloren haben – kontaktieren Sie uns einfach und wir helfen Ihnen immer, wenn wir können. Bitte beachten Sie, dass für alle als OEM verkauften Artikel nur eine 5-jährige Garantie von Robert Computer Hardware Ltd. gilt und keine Herstellergarantie gilt.


Von wo aus versenden?

Versand aus Lagern in Singapur

 

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Bitte senden Sie eine E-Mail an SALES@HDDPRICE.DE