Verkaufsbedingungen

Einkaufsbedingungen

      Über HDDPRICE.DE

      Firmenname ROBERT COMPUTER HARDWARE LTD. Adresse des britischen Hauptsitzes: 2nd Floor College House, 17 King Edwards Road, Ruislip, London, UK, HA4 7AE.
      Der Versand der Bestellungen erfolgt aus Deutschland
      Wenn Sie mit uns in Kontakt treten möchten, senden Sie eine E-Mail mit Ihrem Fall und Ihren Kontaktdaten an sales@hddprice.de. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

      Befehl

      Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, wird eine Bestellbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. In der Bestätigung finden Sie alle Informationen zu Produkten, Preis, Rechnungs- und Lieferadresse.
      Sollte sich in der Bestellbestätigung ein Fehler befinden, müssen Sie uns umgehend per E-Mail an sales@hddprice.de kontaktieren.

      Lieferung

      Unsere normalen Lieferzeiten betragen 9-12 Tage. AUFMERKSAMKEIT! Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, werden frühestens am darauffolgenden Montag versendet.
      Sollte es zu Lieferverzögerungen kommen (ohne dass wir Ihnen eine längere Lieferzeit mitteilen), kontaktieren Sie uns bitte unter der E-Mail-Adresse: sales@hddprice.de.

      Preise

      Wir behalten uns Preisänderungen aufgrund von Preisänderungen des Lieferanten, Druckfehlern in der Preisliste und Preisungenauigkeiten aufgrund falscher Informationen vor und behalten uns das Recht vor, den Preis anzupassen

      Rücktrittsrecht

      Beim Kauf von Waren auf der Website haben Sie als Kunde ein gesetzliches 14-tägiges Widerrufsrecht, das ab Erhalt der von Ihnen bestellten Ware gilt.

      5.1 Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen:
      Sie müssen verkünden, dass Sie es bereuen. Die Nachricht muss an uns sales@hddprice.de gesendet werden. In Ihrer Nachricht müssen Ihr Name, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Bestellnummer und die Waren, auf die sich die Rücksendung bezieht, klar ersichtlich sein.
      Sie müssen die Produkte unverzüglich und spätestens innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen 14 Tage nach der Widerrufserklärung an uns zurücksenden.
      Sie sind für den Rückversand, die Lieferung und den Zustand der Produkte bei der Rücksendung verantwortlich. Die Produkte müssen daher gut verpackt und in der Originalverpackung verschickt werden.
      Wenn das Produkt aktiviert wurde, Sie das Produkt aber nicht mehr benötigen, akzeptieren wir keine vollständigen Rückerstattungen. Für aktivierte gebrauchte Produkte fällt eine Rückgabegebühr von 40 % an, was bedeutet, dass Sie nur eine Rückerstattung von 60 % des Bestellpreises erhalten können.

Nicht aktivierte, ungeöffnete Produkte erhalten eine 100-prozentige Rückerstattung. Wir behalten uns das Recht vor, keine vollständige Rückerstattung oder Rückerstattung für Festplattenschäden zu erhalten, die während des Rückgabevorgangs des Kunden verursacht wurden

      5.2 Das Widerrufsrecht besteht nicht, wenn:
      Produkte, die aus Gesundheits- oder Hygienegründen versiegelt (versiegelt) wurden und bei denen das Siegel (Siegel) von Ihnen gebrochen wurde.
      Produkte, die den Charakter einer versiegelten Ton- oder Bildaufzeichnung haben und bei denen das Siegel von Ihnen gebrochen wurde.
      Maßgeschneidertes Produkt, das speziell auf Sie zugeschnitten ist oder ganz nach Ihren Wünschen eine ausgeprägte persönliche Note erhält.
      Dienstleistungen, die abgeschlossen sind und bei denen Sie dem Beginn der Dienstleistung ausdrücklich zugestimmt haben, ohne dass ein Widerrufsrecht besteht.
      Waren, die schnell verderben können, zum Beispiel Lebensmittel.
      Lose Anzahl Zeitungen oder Zeitschriften.

      Näheres zum gesetzlichen Widerrufsrecht finden Sie unter

      Ansprüche und Beschwerden

      Wir prüfen alle Produkte, bevor sie an Sie versendet werden. Sollte das Produkt bei Erhalt dennoch beschädigt sein oder falsch geliefert werden, verpflichten wir uns im Einklang mit den geltenden Verbraucherschutzgesetzen, den Fehler kostenlos zu beheben.
      Sie müssen uns immer zur Genehmigung kontaktieren, bevor Sie einen defekten Artikel zurücksenden.
      Beanstandungen müssen unverzüglich nach Feststellung des Mangels erfolgen.

      6.1 Wie gehen Sie bei einer Reklamation vor?
      Eventuelle Fehler und Mängel müssen immer an sales@hddprice.se gemeldet werden, wo Sie Ihren Namen, Ihre Adresse, E-Mail-Adresse, Bestellnummer und eine Beschreibung des Fehlers angeben.
      Wenn es uns nicht gelingt, den Mangel zu beheben oder ein ähnliches Produkt zu liefern, erstatten wir Ihnen das mangelhafte Produkt gemäß den geltenden Verbraucherschutzgesetzen. Bei anerkannten Reklamationen sind wir für den Rückversand verantwortlich.
      Wir behalten uns das Recht vor, eine Reklamation abzulehnen, wenn sich herausstellt, dass das Produkt gemäß den geltenden Verbraucherschutzgesetzen nicht fehlerhaft ist. Bei Beschwerden befolgen wir die Richtlinien des General Complaints Board, siehe arn.se.

      Haftungsbeschränkung

      Wir übernehmen keine Verantwortung für indirekte Schäden, die durch das Produkt entstehen können.
      Wir übernehmen keine Verantwortung für Verzögerungen/Fehler, die auf Umstände zurückzuführen sind, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen (höhere Gewalt). Diese Bedingungen können beispielsweise ein Arbeitskonflikt, ein Brand, ein Krieg, eine behördliche Entscheidung oder eine verminderte oder ausbleibende Lieferung durch den Lieferanten sein.
      Darüber hinaus wird keine Verantwortung für etwaige Änderungen der Produkte/Produkteigenschaften übernommen, die durch den jeweiligen Lieferanten geändert wurden, sowie für andere Faktoren, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen.

      Produktinformation

      Eventuelle Eventualitäten behalten wir uns vor